Erhalten Sie einen Einblick in unsere Arbeit
Immer auf dem Laufenden sein! In unserem Tweet erhalten Sie als Erster die geheimnisvollsten, prickelnsten und kuriosesten Seitensprung News aus aller Welt. Und noch mehr: Denn unsere Twitter-Autorin Fabienne hat freie Bahn, den Tweet mit ihren ganz privaten Gefühlen und Erfahrungen zu bereichern und direkt von der Front zu berichten, z.B. wer hier im Büro gerade mal wieder mit wem am flirten ist und was genau man bei uns unter »Nachtschicht« versteht. Ab jetzt sind Sie hautnah dabei, wenn wir heiße Seitensprung-News zugeflüstert bekommen und weiterflüstern. Abonnieren Sie noch heute – natürlich völlig kostenlos – unseren »Untreue«-Twitter auf twitter.com. Wir freuen uns auf Sie!Was ist Twitter?
Für alle, die Twitter bislang noch nicht ausprobiert haben oder noch ganz frisch dabei sind, möchten wir kurz erklären, was Twitter eigentlich ist. Das Wort »to twitter« bedeutet auf Englisch »schnattern, zwitschern«. Twitter ist ein SMS-artiger Mikro-Blogging-Dienst im Internet und der letzte Schrei der digitalen Welt. Wer sich auf www.twitter.com anmeldet und Abonnent (»Follower«) von anderen Nutzern wird, bekommt von diesen regelmäßig kurze chronologische Botschaften. Der Clou: Die Mitteilungen sind nicht länger als maximal 140 Zeichen. Jedoch kann man dabei kostenlos und unbegrenzt Nachrichten verschicken. Hunderttausende Menschen nutzen Twitter bereits, um Neuigkeiten und Surftipps zu bekommen oder auf dem Laufenden zu bleiben, was ihre Bekannten und Freunde gerade so treiben.Wie werden Sie Abonnent?
Schnattern kann jeder und genau so ist es auch mit Twitter. Die Anmeldung unter www.twitter.com erfolgt in wenigen Schritten und kostenlos, ambitionierte Zwitscherer können sich ihr Standardprofil nach Lust und Laune verschönern. Bevor wir Sie jetzt noch weiter vollzwitschern, schlagen wir vor: Probieren Sie es doch einfach aus! Wir freuen uns über jeden neuen Follower! www.twitter.com/untreue
Twitter Funktionsweise audiovisuell erklärt
Twitter Bedienungsanleitung – Teil 1 von 2
Twitter Bedienungsanleitung – Teil 2 von 2